Fraktion vor Ort: Junghof

HP_FraktionVorOrt_Junghof

Im Rahmen unserer Sitzungsreihe „Fraktion-vor-Ort“ gewährte uns der Junghof e.V. in Freiburg-Kappel einen Einblick in seine wertvolle Vereinsarbeit. Artgerechte Haltung, wöchentliche Reitgruppen für unterschiedliche Zielgruppen (Kinder und Jugendliche, Senioren, Menschen mit psychischen Erkrankungen etc.), Lehrgänge, Events und Ferienprogramme rund um’s Pferd sowie Kultur und Musik-Veranstaltungen komplettieren das breit gefächerte Portfolio des Junghofs.

Darüber hinaus steht der Junghof als Treffpunkt und Erholungsort allen Menschen offen, die die Leidenschaft für Pferde, Natur, Musik und das freundliche Miteinander teilen. Diese Offenheit vermittelten die Verantwortlichen des Vereins auch unserer Fraktion im persönlichen Gespräch, welches sich darüber hinaus auch um Zukunftspläne sowie die finanzielle Sicherheit des Junghofs drehte.

Die SPD/Kulturliste sagte Danke für den intensiven Austausch und die tolle Gastfreundschaft.

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Share on Facebook
Share on Twitter