Auf ein Neues Miteinander

Neujahrsbild 2

Liebe Freiburgerinnen und Freiburger,

das Jahr geht zu Ende und war für uns alle sehr herausfordernd. Wir möchten uns an dieser Stelle bei all jenen bedanken, die unter sehr erschwerten Bedingungen ihre Arbeit für unsere Gesellschaft geleistet haben.

Als Fraktionsgemeinschaft haben wir in diesen Zeiten besonders diejenigen im Blick, die durch die anhaltende Pandemie nochmal vor besondere Herausforderungen gestellt wurden: sei es aufgrund Ihres Berufes oder Ihrer Gesundheit. All jenen gilt unsere besondere politische Aufmerksamkeit auch im nächsten Jahr. Bei den vielen Menschen, die uns im letzten Jahr begegnet sind und die unsere Arbeit im Gemeinderat konstruktiv begleitet haben, möchten wir uns herzlich bedanken. Kommen Sie alle gut ins hoffentlich weniger aufreibende neue Jahr.

In unserer diesjährigen Neujahrsbroschüre haben wir Ihnen eine kleine Auswahl an Themen zusammengestellt, die uns auch im nächsten Jahr beschäftigen werden. Treten Sie gerne mit uns in Kontakt und sprechen Sie Ihre Themen und Anliegen an!

Die SPD/Kulturliste wünscht Ihnen allen einen guten Start ins neue Jahr!